ÜBER MICH


ÜBER
MICH

Durch diverse Praktikas stand für mich früh meine Berufswahl fest und so absolvierte ich zuerst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik Designerin. Nach meinem Abschluss 2013 sammelte ich erste praktische Erfahrungen in der Werbeagentur popup communications in Bludenz. Parallel zu meiner Tätigkeit bei popup hatte ich mich für ein Studium „Grafik Design B.A.“ mit dem Schwerpunkt „digitale Applikationen“ entschieden, das ich im März 2015 erfolgreich abschloss. Nach einem Wechsel zur Firma Schrift+Bild GmbH im August 2015 bin ich seitdem dort als Grafik- und Kommunikationsdesignerin (BA) tätig. Anfang 2019 eröffnete ich ein Kleingewerbe und betreue seitdem Kunden in Lindau am Bodensee und Umgebung bei ihren Webprojekten.

 

INTERESSIERT?


Dann kontaktieren Sie mich und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin.


KONTAKT