WEBDESIGN UND GRAFIK DESIGN

Nach verschiedenen Praktika stand meine Berufswahl schon früh fest, also absolvierte ich zuerst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Grafikdesignerin. Nach meinem Abschluss 2013 sammelte ich erste praktische Erfahrungen in der Werbeagentur popup communications in Bludenz.

Parallel zu meiner Arbeit bei popup entschied ich mich für das Studium „Grafik Design B.A.“ mit dem Schwerpunkt „digitale Applikationen“, das ich im März 2015 erfolgreich abschloss. Seitdem bin ich als Grafik- und Kommunikationsdesignerin (BA) tätig und konnte einiges an Agenturerfahrung sammeln.

Seit 2019 bin ich nebenberuflich selbstständig und betreue Kunden in Lindau am Bodensee und der näheren Umgebung bei ihren Webprojekten. Außerdem arbeite ich in der Agentur Holl Design in Friedrichshafen.

 

INTERESSIERT?


Dann kontaktieren Sie mich und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin.


KONTAKT